Planungen für den Euro-Cup 2018 in vollem Gange!

Hallo Freunde des Euro Cups!IMG_0876

Der Euro-Cup 2018 wirft seine Schatten voraus, ja wir wissen ihr habt lange nichts von uns hier gehört, aber wir waren mit unserem Orga-Team bereits
mehr als engagiert was die Planungen für 2018 angeht.

Aber Eins nach dem Anderen, wir haben kleine personelle Veränderungen in unserem Team für 2018!

Imanuel “Kuki” van Kuik, der unsere Gäste im Außencatering die letzten Jahre mehr als gut verköstigt hat, hat sich nach 2017 aus unserem Team verabschiedet. Seine Aufgabe für den
Außenbereich des Caterings übernimmt ab 2018 Lea Aleff.

Annkristin “Anki” Derijck hat das Team aus beruflichen Gründen verlassen. Wir wünschen Kuki und Anki alles Gute und danken für die tolle Arbeit die sie die letzten Jahre geleistet haben und heißen Lea herzlich Willkommen bei uns!

So jetzt aber zu dm Euro Cup 2018, der seine Schatten vorraus wirft.

Die sportliche Leitung um Pascal “Lucky” Wienen hat bereits ganze Arbeit geleistet, denn das Teilnehmerfeld für 2018, wie schon auf unserer Facebookseite mitgeteilt, ist bereits picke packe voll, nichts geht mehr!

Aber auch für das Jahr 2018 haben wir noch wieder die Ein oder Andere Neuerung im Feuer, lasst euch überraschen…

Euer Euro Cup Team!