Teilnehmerfeld fast komplett

Hallo Euro-Cup-Freunde,

hier war es in den letzten Wochen, nein Monaten etwas sehr ruhig und ihr habt euch sicherlich gefragt was passiert eig…bzw. passiert überhaupt etwas…zurecht. Die Mediale Präsenz war etwas eingeschränkt in letzter Zeit.

Aber hey es gibt einiges neues zu berichten…

Unser Orga-Team war fleißig…Unsere Marketing Team und Sponsoringteam haben fast alle Werbeanzeigen parat, unser Team um die sportliche Leitung hat, bis  auf einen Platz alle Teilnehmerplätze besetzt…ihr wollt wissen, wer dabei ist? Schaut <hier rein>, ein langjähriger Gast ist nach einigen Jahren Abstinenz wieder dabei und ein Neuling ist auch wieder dabei, natürlich zwei “Erstligisten”.

Auch die ersten Mannschaftsbilder sind bereits Online!

In den nächsten Wochen trifft sich das Orgateam nochmals um alle Details fürs Heft zu besprechen, sodass dieses dann in Druck gehen kann und dann kommen wir schon fast in die heiße Phase…

Schaut vorbei, auch auf unserer Facebookseite – wir freuen uns :)

Euer Euro-Cup Team