Gute Leistugen unserer jungen Kicker

545258_1_noconvertgross_spEurocupSO28644Seit Sonntagnachmittag ist der 17. Eurocup für U 12-Juniorenkicker in Heiden Geschichte. In einem tollen Finale setzte sich bekanntlich der 1. FC Köln mit 6:3 gegen den rheinischen Rivalen Fortuna Düsseldorf durch (die BZ berichtete). Mit dabei in einem einmal mehr sehr erlesenen Feld war natürlich auch die Heidener Viktoria, für die es trotz guter Leistungen und einem Erfolg gegen de Graafschap nur zum letzten Turnierplatz reichte. (Quelle BZ).

Auch unsere Gäste waren sich einig und haben weitaus positiv über ihr Wochenende in unserer Gemeinde berichtet.

https://www.fc-koeln.de/de/fc-info/news/detailseite/details/fc-nachwuchs-gewinnt-doppelt/ – Bericht von der Homepage unseres Siegerteams – 1. FC Köln

http://knappenschmiede.schalke04.de/de/aktuell/160111_ks_aktuell/page/2189–6-6-.html – Bericht von der Homepage des FC Schalke 04